Herrenuhren

Nixon Herrenuhren überzeugen durch ihre außergewöhnliche Ästhetik. Gekonnt mischen die Designer futuristische und moderne Entwürfe mit klassischen Einflüssen und schaffen damit Uhren, die wirklich einzigartig sind. Die ersten Uhren brachte Nixon 1997 auf den Markt. Damals war die Firma von ehemaligen Mitarbeitern aus der Sportartikelbranche gegründet worden. Schon von Anfang an standen daher Uhren im Vordergrund, die gleichermaßen schön wie robust sind. Mit Nixon Herrenuhren richten sich die Firmengründer gezielt an Snowboarder, Surfer und Skateboarder. Dies spiegelt sich auch in den modernen Designs wieder, die perfekt zu Streetwear passen. Doch auch klassische und elegante Armbanduhren aus Gold oder Silber bietet das US-amerikanische Unternehmen und konnte sich damit auch außerhalb der Sportszene einen Namen machen. Heute ist Nixon eine der bekanntesten Marken für Accessoires in den Bereichen Skateboarding, Snowboarding und Surfen. Neben Herrenuhren von Nixon produziert das Unternehmen portable Lautsprecher, Kopfhörer sowie Bekleidung und Taschen, die sich weltweit großer Beliebtheit erfreuen.

Ein weiteres Kriterium für den Erfolg der NIXON Uhren ist ihre gute Verarbeitung und die Verwendung von hochwertigen Materialien. Wer die Nixon Uhren sieht, wundert sich nicht, dass Nixon mit dem stylischen Design den Uhrenmarkt durcheinander wirbelt.

Jede der Oxyde Uhren von NIXON ist ein Unikat. Das einzigartige Zifferblatt mit natürlichem Rosteffekt und die speziell geformten Gehäuse, machen aus den Uhren der Oxyde Linie individuelle Einzelstücke. Dazu tragen auch die Armbänder mit Horween-Leder bei. Bei den Oxyde Uhren dominieren warme Erdtöne und geben der Linie somit einen markanten und unaufdringlichen Look.

Auch Lacoste hat die frische Mischung von bunten Farben und Silikon-Armbändern für sich entdeckt und zur Abwechslung mal gar nicht so bieder interpretiert! Unser Favourite: Das fliederfarbene Modell der Linie GOA. Denn Flieder wird neben Gelb die neue Trendfarbe der kommenden Saison werden, versprochen. Das Ziffernblatt mit den weißen Balken wirkt dagegen fast edel, das weiße Krokodil prangt ganz schlicht am oberen Ende des Ziffernblattes. Uns gefällts!

Die Kensington ist eine dezente Damenuhr aus der 2010er Nixon -Kollektion. Sie ist in zwei unterschiedlichen Varianten erhältlich. Durch ihr einfaches aber stilvolles Design eignet sie sich ideal für alle Damen, die sowohl im Alltag als auch am Abend gerne durch schlichte Eleganz bestechen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s