SEOKanzler wird der sein, der die beste SEO Strategie nutzt

Die Online Marketing-Branche lebt von stetiger Weiterentwicklung. Nur so können insbesondere im SEO-Bereich die besten Ergebnisse erreicht werden. 

Sowohl in Deutschland als auch in Österreich sind die Wahlen um. Also was läge hier näher, als sich ein Keyword passend zum Thema Wahlen auszusuchen und die SEO Elite in Deutschland und in Österreich aufzurufen: Wählt einen neuen Kanzler, den SEOKanzler.

Macht von euch wer beim aktuellen SEO-Contest mit? Es gibt ja richtig coole Preise zu gewinnen

Das gab es in der Geschichte der verschiedenen SEO Wettbewerbe noch nie zuvor. Ziel ist es, eine Webseite unter dem Suchbegriff “seokanzler” in den Google-SERPs so weit vorne wie möglich zu platzieren. 

Der deutsche Sieger wird am 16. Oktober im SEO-Day Superpanel gekürt. Wer den Contest in Österreich gewonnen hat, entscheidet sich fünf Wochen später, am 22. November 2013 auf der SEOkomm Aftershow Party. Das Interessante an diesem Wettbewerb sei, dass er in zwei Etappen und Indexen läuft, die sich oft vermischen, so die Veranstalter

One thought on “SEOKanzler wird der sein, der die beste SEO Strategie nutzt

  1. Pingback: SEOKanzler wird der sein, der die beste SEO Strategie nutzt | internetnews24

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s